Einleitung MARKETING UND KOMMUNIKATION Wir brauchen dich Vollzeit. Und zwar ab sofort. Wir sind Ghost Office, die Umsetzungsagentur aus Berlin. Wir übernehmen dort, wo unseren Kolleginnen und Kollegen aus Kreativagenturen und Marketingabteilungen gerne abgeben. Weil das kreative Handwerk zum Großteil getan ist und die Fleißarbeit winkt. Da braucht es Enthusiasmus für den berühmten Endspurt. Und das ist keine Utopie, sondern unser Geschäftsmodell: Wir sind die guten Geister, die Werbemittel erfolgreich über die Zielgerade bringen. Das heißt ganz konkret: Wir übernehmen meistens ab dem Punkt, wo die Kreation schon steht und die Fleißarbeit für Adaption und Umsetzung gefragt ist. Und hier brauchen wir dich Aufgaben Wir suchen dich, wenn du eine souveräne und freundliche Kundenberatung bietest du die Projektsteuerung in der Schnittstelle zwischen Kunde, Kreation und Produktion meisterst du dich mit den Anforderungen im Handling verschiedener Medien (Digital und Druck) und der Umsetzung von Werbemitteln auskennst dich enge Timings und das tägliche Handling mehrerer Projekte gleichzeitig nicht aus der Ruhe bringen du eine strukturierte Arbeit auch bei täglicher Neuplanung von Kapazitäten oder Prios lieferst du ganz konkret z. B. folgende Aufgaben beherrschst: Kundenberatung, Briefings, Kostenanfragen und Kalkulationen, Koordination von Text und Grafik, Steuerung von externen Dienstleistern, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Controllinglisten oder Rechercheanalysen Qualifikation Du bringst mit ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Mediengestaltung, Werbung oder Marketing/Kommunikation mehrjährige Berufserfahrungen mit den oben beschriebenen Aufgaben im Agenturumfeld Überblick, Struktur und Zuverlässigkeit sowie ein gutes Auge für Bild, Text und Gestaltung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicherheit im Umgang mit allen MS Office Anwendungen Benefits Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein faires Gehalt eine inhabergeführte Agentur, die Wert auf ein familiäres Miteinander legt Work-Life-Balance, Flexibilität und eine flache Hierarchie einen professionellen und modernen Arbeitsplatz in der Mitte Berlins hybrides Arbeiten (teilweise Anwesenheit im Büro, teilweise im Home Office) Noch ein paar Worte zum Schluss Das klingt nach dir? Dann bewirb dich doch Mit allem, womit du deine Persönlichkeit in eine Mail bekommst: jobs(at)ghostoffice-berlin.de Bei Fragen meld dich gern. Mehr über uns erfährst Du hier: www.ghostoffice-berlin.de