Ihre Aufgaben:
* Organisation von Projekten - von der Erstellung des Aufmaßes, über die Angebotserstellung bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den Kunden
* Akquisition von Aufträgen bei bestehenden Kunden und ggf. Interessenten
* Führung und Koordination von Mitarbeitern
* Auswahl und Steuerung der vorbestimmten Nachunternehmen
* Kontrolle bei der Einhaltung von Unternehmens- und Qualitätsstandards
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister
* Berufserfahrung in der Schadensanierungsbranche erwünscht
* Unternehmerisches und unternehmensorientiertes Denken und Handeln
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Solide EDV-Kenntnisse, gerne Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
* Selbständige, strukturierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliches, respektvolles sowie kompetentes Auftreten
* Führerschein der Klasse B sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung
* Hauseigene Wissensakademie
* Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
* Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
* Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing
* Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel
* Ein attraktives Prämiensystem
* Zuschuss für Gesundheitsleistungen