Die Power Service GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der MediaMarktSaturn Deutschland, bietet ein breites Spektrum an Service- und Dienstleistungsangeboten für die KundInnen von MediaMarkt und Saturn. Unser Hauptsitz befindet sich in Köln, zusätzlich betreiben wir Betriebsstätten in Heilbronn und Berlin.
Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Kunden- und Marktanfragen schnell und effizient zu bearbeiten. In Köln geschieht dies hauptsächlich über Telefon und E-Mail, während in Heilbronn und Berlin Reparaturen und Wartungen in unseren zertifizierten Werkstätten erfolgen. Jährlich verzeichnen wir dabei mehrere Millionen Kundenkontakte und bearbeiten über 60.000 Reparatur- und Wartungsaufträge.
Wir bieten deutschlandweit herausragenden Service in den Bereichen Repair, After-Sales und Customer-Care, um die Zufriedenheit der Kunden von MediaMarkt und Saturn auch nach dem Einkauf sicherzustellen.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind das Herzstück unseres Erfolgs.
Werden Sie Teil des Power Service Teams an unserem Standort in Heilbronn!
* Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!
Unser Angebot
* ✓
* Top Verkehrsanbindung: Bus, Bahn und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* ✓
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* ✓
* Mitarbeitervorteile: Rabatte bei MediaMarkt & Saturn sowie vielen weiteren Partnern
* ✓
* Weiterbildung: Interne Seminare und Projekte für Ihre Entwicklung
Ihre Aufgaben
* ✓ Sie organisieren den Büroalltag und behalten den Überblick
* ✓ Sie informieren Kunden, nehmen Aufträge an und bearbeiten Reklamationen
* ✓ Sie erledigen Posteingang und -ausgang und unterstützen bei der Buchhaltung
* ✓ Sie arbeiten eigenständig und abgestimmt im Team
* ✓ Sie optimieren Prozesse und Arbeitsabläufe
Ihr Profil
Vorzugsweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund.Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte, strukturierte und präzise Arbeitsweise aus und sind Eigenmotivation und Engagement prägen Ihr Handeln, mit dem Ziel, Verantwortung zu übernehmen.Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich, dabei denken Sie stets unternehmerisch.Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, entweder telefonisch oder per E-Mail. Wir vereinbaren gemeinsam einen kurzen Termin für ein Telefongespräch, bei dem wir über unsere offene Stelle und Ihre Person sprechen. Sind wir beide der Meinung, dass es passt, folgt ein Gespräch vor Ort. So haben Sie die Möglichkeit, sowohl einige Ihrer zukünftigen Kollegen als auch Ihren möglichen Arbeitsplatz kennenzulernen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs!