Ihre Aufgaben:
* Technische Dokumentation (digital und print) für Bauvorhaben und Rechnungsprüfung
* Beschaffung notwendiger Unterlagen von Projektteams und Nachunternehmern
* Begleitung von Abnahmen und Übergabe der Projekte in die Gewährleistung
* Mängelbearbeitung und Koordination mit Auftraggebenden und Auftragnehmenden
* Teilnahme an Ortsterminen zur Überprüfung von Mängeln
* Disposition und Koordination von Wartungszyklen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Beriech Bauingenieurwesen oder Architektur oder Weiterbildung zum Techniker im Hochbau oder Meister in einem vergleichbaren Bereich
* Erste Erfahrungen im Bauwesen und dessen Abläufe
* Zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Planbare Reisebereitschaft
Ihre Vorteile:
* Vielseitige Projekte
* Kurze Wege und persönlicher Kontakt für schnellere Entscheidungen
* Moderne Arbeitsmethoden
* Weiterentwicklung durch internes Coaching und externe Angebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike Leasing
* Firmenevents
* Corporate Benefits
* EGYM Wellpass
* Flexible Arbeitszeiten
* Private Krankenzusatzversicherung