Einleitung Helene Galwas GmbH ist ein junges und dynamisches neues Fashion Start Up, der erfahrenen und bekannten Atelierdesignerin Helene Galwas und ist auf hochwertige, wandelbare, nachhaltige und langlebige Premiumkleidung für Damen spezialisiert. Wir laden Sie ein, dieses Unternehmen zu begleiten und aktiv selbst ihre Ideen und Lösungen mit einzubringen. Wenn Sie in der Lage sind, analytisch zu denken, eigenständig zu arbeiten, andere Menschen mit Spaß, Wissen und Charme zu begeistern, und kein Problem damit haben, die Initiative zu ergreifen, dann verstärken Sie unser Team als engagierter Mitarbeiter. Standort im Schloss Seefeld (82229) bei München: ab sofort in Teilzeit ab 20 Stunden Aufgaben - Organisation und Koordination des Büroalltags - Übernahme des Backoffice - Verwaltung der allgemeinen Korrespondenz und Kommunikation, sowie filtern und aufbereiten von Informationen - Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgabe - Betreuung der Buchhaltung/Rechnungswesen und vorbereiten des Controllings - Unterstützung und Zuarbeiten an die weiteren Abteilungen Qualifikation - Sie sind fashionbegeistert, trendbewusst, offen und sympathisch - Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss - Berufserfahrung im Office Management und in der Buchhaltung - Sicherer Umgang mit MS Office - Organisations- und Planungstalent - Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken - Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Benefits - Attraktives Vergütungspaket mit interessanten Aufstiegschancen - An Ihre Stärken angepasste individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen - Arbeiten im Historischem Ambiente mit Blick ins Grüne Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins