Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes
Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und
Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben
und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen.
Aufgaben
● Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail
● Neukundenakquisation, Bestandskundenpflege
● Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation
● Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter
● Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen
● Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards
Qualifikation
● Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
● Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten
Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung
● Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität
● Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich)
● Gute Englischkenntnisse (mündlich wie sch
Benefits
● Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums
● Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven
● Attraktive Vergütung
● Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentl. Verkehrsmitteln
● Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge