Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Für unseren Kunden, ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen in Franken, suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Immobilienverwaltung .
Das Unternehmen ist führend in der Automatisierung zahlreicher Branchen und ein bedeutender Akteur im Maschinenbau. Als international agierender Servicepartner für Maschinen und Anlagen bietet unser Kunde ein spannendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.
Der Erfolg des Unternehmens wird durch das Engagement und die Fähigkeiten der Mitarbeiter (m/w/d) geprägt. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit!
Das bietet unser Kunde Ihnen:
1. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
2. Attraktive Vergütung mit Zusatzzahlungen
3. 30 Tage Urlaub
4. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
5. Jobticket
6. Business Bike
7. Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits (in Kategorien wie Mode, Technik, Reisen und viele andere)
8. Arbeitszeitmodelle im Zuge der Vereinbarkeit von Familie und Arbeit
9. Intensive, individuelle Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
10. Umfassende Verwaltung von Vermögenswerten und Bearbeitung persönlicher Belange der Unternehmerfamilie
11. Unterstützung bei der Betreuung und Überwachung der Finanzierungen
12. Aktive Kommunikation mit der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
13. Vorbereitung von Steuerberichten und Aufbereitung von Unterlagen für die Steuerberatung
14. Prüfung und Verwaltung von Verträgen, insbesondere Miet- und Versicherungsverträge
15. Bearbeitung von administrativen Aufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Dokumentenmanagement und allgemeine Büroorganisation
Das bringen Sie mit
16. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
17. Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Immobilien/ Vermögensverwaltung
18. Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht
19. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
20. Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
21. Diskretion, Loyalität, hohe Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
22. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office Kenntnisse