Ihre Aufgaben: * AnsprechpartnerIn fur die Kunden in der Filiale vor Ort * Einstieg in die Privatkunden Beratung vor Ort oder medial uber Video und Telefon in unserer VR Bank Direkt * Nach erfolgreicher Qualifizierung: Eigenstandige Beratung von Privatkunden zu Finanzthemen. Ihr Profil: * Kaufmannische Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium. * Erste Erfahrung in der Kundenberatung und/oder Kundenbetreuung. * Interesse am Verkauf bzw. Vertrieb von Finanzlosungen. * Freude an starker Teamarbeit, engem Kundenkontakt und professionellem Service. * Kommunikations und Beziehungsstarke * Verhandlungssicheres Deutsch (min. C1) und ein Fuhrerschein Klasse B Wir als Bank bieten: Work Life Balance: * Flexible Arbeitszeiten: Passen Sie Ihre Arbeit an Ihr Leben an. * 30 Tage Urlaub + 4 freie Tage: Mehr Zeit fur Erholung und Familie oder fur die Jecken unter uns auch fur das Brauchtum. * Lebensarbeitszeitkonto: Planen Sie Ihr Leben ganz nach Ihren Bedurfnissen. * 13 Gehalter nach Tarifvertrag: Fur Ihren Urlaub oder andere Wunsche. Weiterbildung & Karrierechancen: * Individuelle Weiterbildungsangebote & exklusive Bildungsakademie: Ihre Entwicklung steht im Mittelpunkt. * Berufsbegleitendes Studium & gezielte Entwicklungsprogramme: Gestalten Sie Ihre Karriere nach Ihren Wunschen. Gesundheit & Wohlbefinden: * Umfassendes Gesundheitsmanagement: Von Sport Events bis Vorsorge Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Auch das JobRad bieten wir naturlich an. * Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von exklusiven Konditionen bei Bankprodukten, Versicherungen, einem kostenlosen Girokonto und mehr. Das ist Ihnen noch genug? Uns auch ! Daher gibt es noch viele weitere Benefits, uber die unsere Personalabteilung Sie gerne informiert. Warum VR Bank RheinAhrEifel? Wir als unabhangige Genossenschaftsbank VR Bank RheinAhrEifel eG, mit rund 1000 Mitarbeitenden, nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand. Dabei stehen fur uns die genossenschaftlichen Grundgedanken, an allen 54 Standorten, an oberster Stelle Fairness, Transparenz und Vertrauen. Und daran halten wir fest! Wir wollen mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Bank und die unserer Region voranbringen. Dafur brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie als *ServicemitarbeiterIn oder KundenberaterIn (m/w/d) als QuereinsteigerIn* Teil unseres Teams! [ ](https://www.voba rheinahreifel.de/startseite.html) Bewerben Sie sich unkompliziert uber unser Onlineportal! Um eine vollstandige und faire Bewertung Ihrer Bewerbungsunterlagen vornehmen zu konnen, bitten wir Sie folgende Unterlagen und Informationen mitzusenden: * Anschreiben * Lebenslauf * Zeugnisse * Wochenstunden Bewerben Sie sich unkompliziert uber unser [Onlineportal](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8408340&src=360)! [ ](https://www.vr rheinahreifel.de/startseite.html)