Unsere Herausforderung für Dich:
START DER AUSBILDUNG IST DER 01.09.2025
* Annahme, Analyse und Lösung von IT-Anfragen und Störungen per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem
* Klassifizierung, Priorisierung und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
* Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen im SAP, Microsoft- und Linux-Umfeld
* Installation, Konfiguration und Wartung von SAP-Systemen und Datenbanken
* Mitarbeit an IT-Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen
* Betreuung von SAP-Kunden
Unsere Erwartungen an Dich:
* Mindestalter: 18 Jahre
* Mittlere Reife oder Quereinsteiger/Umschüler
* Begeisterung für IT-Themen sowie Interesse an neuen Technologien
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Wohnort im Umkreis von 25 km zur Arbeitsstelle in Grafenrheinfeld
* Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im wechselnden Schichtsystem
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil