Job-ID.00 StundenDie BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits
✓ Gehalt: 58..000 EUR p. a. je nach Erfahrung und Qualifikation
✓ Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell
✓ Betriebliche Altersvorsorge
Ihr Aufgabengebiet
✓ Sie entwickeln maßgeschneiderte Strategien für Ihre Großhändler und Sie sorgen für nachhaltiges sowie profitables Wachstum
✓ Sie verwalten eigenständig nationale Großhändler von A bis Z, einschließlich jährlicher Verhandlungen
✓ Erfolgreiche Partnerschaften aufbauen, den Joint Business Plan (JBP) vorantreiben und alle Beteiligten – vom Chefeinkäufer bis zum Telesales – gezielt zusammenbringen
✓ Ausbau und Weiterentwicklung Ihrer Großhändler durch gezielte Kundenakquise, nachhaltige Beziehungen sowie die Optimierung von Listungen, Vertrieb und Innovationen
✓ Sie tragen aktiv dazu bei, das Unternehmen als bevorzugten Lieferanten für alle Kunden zu etablieren – von Großhändlern über Verkaufsteams bis hin zu Betreibern und Gastronomen
✓ Enge Zusammenarbeit mit den regionalen Key Account Managern, um Synergien optimal zu nutzen und den Markterfolg weiter auszubauen
Ihr Profil
* ✓ Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
* ✓ Erfahrung im regionalen Key Account Management mit direktem Kundenkontakt und Verantwortung für Vermarktungs- und Vertragsverhandlungen wünschenswert
* ✓ Fundierte Kenntnisse im Foodservice-Sektor und im Umgang mit Großhändlern
* ✓ Kenntnisse der Gewinn- und Verlustrechnung von Vorteil
* ✓ Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift sind unerlässlich
* ✓ Sie sind versiert mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* ✓ Neugier, Positivität und Enthusiasmus zeichnet Sie aus
Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.