Mitarbeiter Front Office (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im öffentlichen Dienst mit Sitz in Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Front Office (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Front Office (w/m/d)
7. Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate, Bearbeitung von allgemeinen Anfragen per E-Mail
8. Bearbeitung eingehender und ausgehender Post sowie Organisation von Kurierdiensten
9. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Datenpflege, Kopieren, Drucken und Protokollführung
10. Unterstützung bei der Organisation interner Abläufe und Sicherstellung eines positiven ersten Eindrucks für externe Kontakte
11. Bearbeitung von ad-hoc-Anfragen und Unterstützung weiterer Abteilungen nach Bedarf
Ihr Profil
12. Erste Erfahrungen im Front Office, Empfang oder in der Kundenbetreuung sind wünschenswert
13. Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil
14. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
15. Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
16. Professionelles Auftreten mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung
17. Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben effizient zu bearbeiten
18. Solide Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)