Wir, die DIS AG, suchen hilfsbereite 1st Level User-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für namhafte Kunden im Raum Dresden.
Unsere Aufgabe ist es, Sie und unsere Kundenunternehmen zusammenzubringen. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Wenn Sie den nächsten Karriereschritt suchen, melden Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
1st Level Support (m/w/d) in Dresden - Teilweise Remote möglich
Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für interne Mitarbeiter bei IT-Problemen Unterstützung bei Windows-bezogenen Problemen zur Gewährleistung reibungsloser Systemnutzung Zusammenarbeit mit dem Active Directory zur Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Weiterleitung von Anfragen an den 2nd Level Support über ein Ticketsystem
Ihre Qualifikationen:
Quereinstieg willkommen! Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation samt Berufserfahrung Erste Erfahrung im User-Support und im Umgang mit Active Directory Freude an der Problemlösung und gerne unterstützend für Anrufer tätig Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.