Übernimm Verantwortung: Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und sorgst für eine erstklassige Betreuung Du begleitest Kunden kompetent bei ihren Bestellungen und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher Du berätst Kunden bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern Du bearbeitest Kundenanliegen und Reklamationen lösungsorientiert Du arbeitest eng mit internen Teams wie Lager, Optikwerkstatt und Versanddienstleistern zusammen Du trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse bei, indem du Verbesserungsvorschläge einbringst Nutze deine Fähigkeiten: Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder relevante Erfahrung ist keine Voraussetzung. Wir legen Wert auf deine Motivation und begleiten dich mit einer umfassenden Einarbeitung Du besitzt Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse; idealerweise sprichst du eine weitere Sprache, um unsere internationalen Kunden bestmöglich zu beraten (z. B. Niederländisch, Polnisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch, Ungarisch) Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Du arbeitest lösungsorientiert und hast eine ausgeprägte Servicementalität Erwarte Mehr: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Du wirst Teil einer transparenten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der jede Person geschätzt wird Du bekommst Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten durch eigenverantwortliches Arbeiten einzubringen Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro im Herzen von Hamburg Du genießt vielfältige Vergünstigungen für Mitarbeitende Du bekommst einen Zuschuss zum Deutschlandticket Bereit für einen Wechsel? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriereedel-optics.de oder über unser Bewerbungsportal. Über uns Edel-Optics ist einer der Top Retailer für Brillen. Bereits über eine Million Seh- und Sonnenbrillen gingen von der Hansestadt an unsere Kunden in 120 Ländern. Zusammen mit den neuen Investoren Optiker Bode und Brillen Rottler sind wir dabei, den Brillenmarkt zu revolutionieren und den Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches Einkaufserlebnis sowohl online als auch offline zu bieten. E-Commerce, schnelles Wachstum und Hands-On sind Dein Ding? Wenn Du unseren Blick auf die Brille als eines der wichtigsten Fashion-Accessoires teilst und unsere Vision mitgestalten möchtest, dann werde auch Du Teil unseres Teams