Steuern? Wir machen das.
Aufgaben
Als VLH-Berater/in
erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11
StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen,
prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die
Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer
Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.
Qualifikation
Wir suchen:
Qualifizierte Personen,
die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder
hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind
Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an
Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen:
· Steuerfachangestellte (m/w/d)
· Steuerfachgehilfen (m/w/d)
· Steuerfachwirte (m/w/d)
· Bilanzbuchhalter (m/w/d)
· Kaufmännische Angestellte
· Diplom-Kaufleute (m/w/d)
· Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte (m/w/d)
· Finanzbeamte (m/w/d)
· Finanzwirte (m/w/d)
· Diplom-Finanzwirte (m/w/d)
mit mind. drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich
· Steuerbevollmächtigte (m/w/d)
· Vereidigte Buchprüfer (m/w/d)
· Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
· Steuerberater (m/w/d)
· niedergelassene Rechtsanwälte (m/w/d).
Benefits
Wir bieten:
· Ein leistungsgerechtes Einkommen
· Attraktives Prämiensystem
· Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung
· Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe
· Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise
· Kostenlose Homepage
· Werbe- und PR-Mittel
· Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif
· Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen
· Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen
· Betriebliche Altersvorsorge
· Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr …
Werden Sie Teammitglied