Backoffice (m/w/d) in Bottrop Für unseren renommierten und namhaften Kunden in Bottrop suchen wir ab sofort: Backoffice (m/w/d) in Vollzeit und Wechselschicht mit Übernahmeoption PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Organisation und Verwaltung von Büroabläufen und Dokumenten • Unterstützung bei Projekten und Erstellung von Präsentationen • Bearbeitung von Anfragen und Weiterleitung an zuständige Stellen • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Dein Profil • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise • Gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools • Teamfähigkeit und ein Auge für DetailsDu hast bereits Berufserfahrung als Sekretärin (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) sammeln dürfen? – Dann bewirb dich noch heute Quereinsteiger aus dem Büro sind herzlich eingeladen sich zu bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (538€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich