MissionWir suchen nach einem erfahrenen Call-Center-Experten, der unsere Kunden bestmöglich unterstützt und ihnen dabei hilft, ihre Probleme mit elektronischen Bankdienstleistungen zu lösen.AufgabenDu wirst Teil unseres Teams sein und gemeinsam mit deinen Kollegen die Herausforderungen des Call-Centers meistern. Deine Aufgaben werden variieren und darin bestehen, dass du:Rettung in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking sicherstellstKunden bei Problemen mit Firefox, Chrome-Updates und Cookie-Bannern unterstütztEigenverantwortlich und zielorientiert im Team arbeitestVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der KundenbetreuungBenefitsAttraktiver Stundenlohn von 16 EuroUmbefristeter ArbeitsvertragVielseitige Aufgabe mit GestaltungsmöglichkeitenAusgewogene Work-Life-BalanceFlexible ArbeitszeitenModernes ArbeitsplatzdesignGute öffentliche Verkehrsanbindung