Kundenorientierte Tätigkeiten im Versicherungswesen
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Als erfahrener Kundenservice-Experte oder -Expertin arbeitest du für ein weltweit agierendes Versicherungsunternehmen in unserer Kundenorientierten Serviceeinheit in Köln.
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Ihre Hauptaufgaben
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* du bist der erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden, wenn es um ihre Fragen oder Anliegen rund um ihre AXA Verträge geht
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* das Führen von individuellen Kundengesprächen via Telefon und die zielgerichtete Ermittlung von Kundenbedarfen gehören zu deinem täglichen Aufgabenbereich
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* du bist für die kompetente und empathische Beratung unserer AXA-Kunden zu allen Fragen rund um ihre bestehenden AXA-Verträge zuständig
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* du hast nach 6 Monaten Einarbeitungszeit die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten
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* durch deine Kommunikationsstärke zeichnest du dich aus und kannst dir Lust auf direkten Kundenkontakt erlauben
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* sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich
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* während unseren Geschäftszeiten (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr) bist du einsetzbar
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* ihr Profil: starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, Lust auf direkten Kundenkontakt, eine abgeschlossene Ausbildung und Teamfähigkeit
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Deine Benefits
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* eine 38-Stunden-Woche (Mo – Fr)
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* ein kostenloses, steuerfreies Jobticket sowie weitere Sozialleistungen
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* Arbeit in einem hoch modernen Bürokonzept inkl. Betriebsrestaurants
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* Aktiver und passiver Erholungsflächen
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* Duz-Kultur, Kaffee, Wasser und Obst frei
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* kostenlose Parkmöglichkeiten
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* Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeber finanziert)
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* vermögenswirksamen Leistungen
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* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, sogar aus dem Ausland
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* Mitarbeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien
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* Flexibilität durch unsere Wunsch- und Tauschbörse für deine Arbeitszeiten
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* Voll- oder Teilzeit ist möglich
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* als Teil unseres Teams wirst du regelmäßig auf Fortbildungen und Veranstaltungen geschickt
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* bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit wirst du dazu beitragen können, neue Wege für den Kundenservice zu finden
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* und vieles mehr
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Was wir bieten
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Wir bieten dir als Mitarbeiter/in eine spannende Arbeit im internationalen Umfeld des Versicherungswesens an. Als Teil unseres Teams arbeitest du engagiert zusammen mit anderen Kollegen und Kolleginnen, um herausragenden Kundenservice zu gewährleisten. Im Gegenzug erwarten wir von dir:
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* starke Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
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* schnelle Entscheidungsfindung und Reaktionsfähigkeit bei der Beantwortung komplexer Kundenfragen
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* kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
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* Lernbereitschaft und Flexibilität in einer sich schnell verändernden Unternehmensumgebung
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* enger Kontakt mit verschiedenen Stakeholdern innerhalb des Unternehmens
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* regelmäßige Evaluierung deiner Leistung durch Peer-Reviews und Zielvereinbarungen
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* Teilnahme an Kundenbriefings, Workshops und internen Schulungen
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* Teilnahme an den AGT-Meetings und andere Regelmäßige Treffen
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* Analyse von Daten zur Steigerung des Kundennutzens
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* Regelmäßige Feedbackgespräche
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* Internationale Mobilität
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Wie wird's weitergehen?
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Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, führen wir ein kurzes Telefoninterview, um uns gegenseitig einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wenn wir dabei auf beiden Seiten ein gutes Gefühl haben, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch auf unserem Campus in Köln ein.