Dein Beitrag im ServiceAls Kellner/Servicekraft bei Maritim Hotels beginnst du bereits am Eingang unseres Restaurants Deine Aufgaben. Dort erwartet Dich eine Vielzahl von Herausforderungen und interessanten Aufgaben, die Deine fachlichen Qualifikationen und Stärken ins Rampenlicht rücken.Bei den Maritim Hotels erwarten Sie als Kellner/Servicekraft eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Daneben gibt es viele Aufstiegsmöglichkeiten, damit Sie schnell Karriere machen können. Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, um Ihnen Zeit für Ihre Familie und private Interessen zu lassen.Was Du erledigen wirstEindeck- und Aufräumarbeiten im Restaurant- und VeranstaltungsbereichEmpfang, Betreuung und Beratung unserer TagungsgästeRäume stellen und gemäß Avis vorbereitenBuchen und Abrechnen der Getränke und Speisen über unser KassensystemAnleiten und Unterweisen unserer AuszubildendenDeine Vorteile bei unsBetriebliche AltersvorsorgeWeihnachtsgeld bis zu 100%JobticketMitarbeiter- und Family & Friends RateNachtzuschlägeDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Hotellerie- und Gaststättengewerbe oder gleichwertige praktische ErfahrungenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGastorientiertes Denken und HandelnTeamplayer aus LeidenschaftQualität- und VerantwortungsbewusstseinFlexibel und zuverlässig