Der Job macht Spaß, weil Du…
1. in einem erfolgreichen Team mit unseren Projektleitern und Kundenberatern arbeitest.
2. gewerbliche und industrielle Mandanten aus dem Innendienst heraus betreust.
3. Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleitest.
4. Ansprechpartner für die Personalabteilung (People & Culture) bei Verwaltungsvorgängen bist.
5. selbstständig Kundenanfragen bearbeitest und die administrativen Vorgänge in unserem Verwaltungsportal (eVorsorge) dokumentierst.
6. die fachliche Korrespondenz mit dem Unternehmen und Versicherern führst.
Du bist für uns besonders, denn Du ...
7. hast eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-/Fachhochschulabschluss absolviert.
8. konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Versorgung (betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung) sammeln und hast den Wunsch, Deine Kenntnisse weiter zu entwickeln.
9. bist zuverlässig und zeigst Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative.
10. überzeugst durch eine stark ausgeprägte Kundenorientierung.
11. bist sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).
Du + Wir = MRH Trowe
12. Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
13. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
14. Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.