Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Manager bei unserem Kunden, ein Systemanbieter von individuellen Mietlösungen in Brehna. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen
* Übernahme von anfallenden administrativen Tätigkeiten
* Planung und Buchung von Reisen sowie Reisekostenabrechnung
* Betreuung der On- und Off-Boarding-Prozesse für Deutschland
* Pflege und Erneuerung von Dokumenten, Listen und Systemen
* Kontierung und Prüfung von Rechnungen
* Zusammenfassung und Bereitstellung von Forecasts
* Erarbeitung von Auswertungen aus dem CRM Systemen, z.B. Salesforce
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder angemessene Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Kenntnisse mit den Anwendungen Dynamics und Salesforce
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit