DAS IST DER JOB
1. Durchführung aller administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalverwaltung (z.B. Bearbeitung von Personalein- und austritten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen)
2. Überwachung von mitarbeiterbezogenen Terminen und Fristen sowie des Rücklaufs aller Dokumente
3. Führen der Personalakten und Stammdatenpflege
4. Allgemeine Korrespondenz und Büroverwaltung
DAS ÜBERZEUGT UNS
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelor Studium bzw. eine gleichartige Qualifikation (z. B. Personalfachkauffrau / -mann)
6. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
7. Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
8. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit
9. Organisationstalent