*WIR SUCHEN DICH:*als TEAMLEITER im Dialogmarketing / Callcenter (m/w/d) in VollzeitWerde Teil des DIALOGHAFEN-Teams in einer der besten, inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands!*WAS WIR DIR BIETEN:** Ein attraktives Festgehalt ohne Provisionsdruck* Vertrauensarbeitszeit* Einen krisensicheren, unbefristeten Arbeitsplatz* Pauschaler monatlicher Nettobonus als Sachbezug* Eine Atmosphäre, in der du und deine Arbeit auch tatsächlich gewertschätzt werden* Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter steht im Fokus (der Schwerpunkt liegt NICHT auf administrativer Arbeit)* Eine zauberhafte Lage der Agentur in *Warnemünde* mit Seeblick und optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr* Versorgung mit Getränken und Snacks - kostenloses Wasser, Kaffee in allen Variationen, kostenfreies Obst und Tee* Die besten Kollegen der Stadt* Mitarbeitervergünstigungen beim ÖPNV und Partnerunternehmen* Laufende Unterstützung im Arbeitsalltag* Nagelneue Ausstattung mit modernster Technik (u.a. voll klimatisiert)* Laufend Events und Feelgood-Maßnahmen für den Spaß bei der Arbeit* Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Herz, Verstand und jahrzehntelanger Branchenerfahrung in einer professionellen und gleichzeitig familiären Atmosphäre*DEIN BERUFSBILD:** Du wünschst dir ein Arbeitsumfeld, in dem du auch wirklich Zeit hast, dich um deine Mitarbeiter zu kümmern?* Du möchtest nicht nur als fachlicher Ansprechpartner fungieren, sondern deine Mitarbeiter selbst coachen, weiterentwickeln und zum Erfolg führen?* Du gibst gerne regelmäßig und zeitnah konstruktives Feedback, sprichst Anerkennung aus, förderst das Selbstwertgefühl deiner Mitarbeiter und Kollegen sowie die positive Einstellung zur Arbeit?* Du suchst ein inhabergeführtes Arbeitsumfeld, dass geprägt ist von einer familiären und gleichzeitig professionellen Atmosphäre, in der du wirklich etwas bewegen kannst?* Du wünschst dir Chefs, die deine Arbeit aus eigener Erfahrung kennen und deshalb genau verstehen was du benötigst, um erfolgreich zu sein?*DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR:** Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft in der CC-Branche oder vergleichbar* Sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz und Empathie* Fundierte Kenntnisse und hohe Identifikation mit dem Thema „ziel-/verkaufsorientierte Kommunikation am Telefon“*SO EINFACH GEHT´S:*Versprechungen machen alle – lern uns einfach in einem persönlichen Gespräch kennen, mach dir selbst einen Eindruck und entscheide dann. Wir werden deine Bewerbung absolut vertraulich behandeln.Wir freuen uns auf dich!Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungArbeitszeiten:* 8-Stunden-SchichtLeistungen:* Betriebliche Weiterbildung* Empfehlungsprogramm* Firmenevents* Firmenhandy* Flexible Arbeitszeiten* Kostenlose Getränke* Kostenloser Parkplatz* Mitarbeiter-RabattSonderzahlung:* ZusatzzahlungenMöglichkeit zu pendeln/umzuziehen:* Ribnitz-Damgarten: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)Berufserfahrung:* Führungserfahrung: 1 Jahr (Wünschenswert)* Call Center: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:* Deutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort