Vertriebsassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Freiburg i. Breisgau, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Vertriebsassistent (w/m/d)
7. Organisation von Termine, Besprechung, Reisen und Veranstaltungen
8. Verantwortlich für den Kalender der Niederlassungsleitung
9. Gestaltung von Präsentationen, Dokumenten und Auswertungen für die Kommunikation der Niederlassung
10. Übernahme von Sonderaufgaben z.B. der Organisation von Team-Events und Workshops
Ihr Profil
11. Fundierte Erfahrung im Projektmanagement bzw. mehrjährige Erfahrung in einer Teamleitung
12. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
13. Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
14. Eigenständiges, engagiertes Arbeiten im Team
15. Ausgeprägte Kundenorientierung
16. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil