Als innovativer Technologie undDienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland fur Kommunikationund Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche istVodafone Kund:in ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Buro,Bauernhof oder Fabrik die Vodafone Technologie vernetzt jeden undalles, immer und uberall. Bei Vodafone haben wir seit uber 30Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verandert. 2021 wirdVodafone 5G fur 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zweiDrittel aller Deutschen mit Gigabit Anschlussen versorgen.Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sindbereit fur die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei unskannst Du DU sein und dazugehoren. Du kannst Inspiration teilen,neue Moglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einenechten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen inverschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, obWomen4Women, Vaternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passtbestimmt auch eins fur Dich. Denn wir machen keine Unterschiedezwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion,ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganzDu selbst. Aufgaben Store Manager own Stores (m/w/d) fur dieVodafone Filiale in Ingolstadt Interner Stellentitel: StoreManager:in own Stores Gruppe: ARF5 S Stellen ID: 254375 Duverantwortest als Store Manager own Stores (m/w/d) diedisziplinarische und fachliche Fuhrung der Mitarbeitenden in DeinerFiliale. Du bist zustandig fur das Coaching von Verkaufsablaufenin der Filiale und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an dasTeam weiter. Du verantwortest die Ergebnissteuerung und somitdie Zielerreichung der Filiale. Du sorgst fur einenordnungsgemasen Betrieb und Ausenauftritt der Filiale unterBerucksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicherBestimmungen, der Vodafone Retail Guidelines, sowie derWarenbestands und Kassenrichtlinien. Du initiierst Masnahmen zurSteigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben. Duanalysierst Handlungsfelder und forcierst proaktiv die nachhaltigeBehebung. Du initiierst Masnahmen zur Steigerung derKundenzufriedenheit und entwickelst verkaufsfordernde Masnahmen.Profil Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene kaufmannischeoder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung Mindestens 4 JahreBerufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oderCustomer Operations Bereich oder alternativ ein abgeschlossenesStudium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung und Talentfur die Fuhrung von Mitarbeiter:innen Sehr gute Kenntnisse uberTelekommunikationslosungen Sehr gutes Verstandnis uberVertriebsmethodiken/ techniken Fliesende Deutschkenntnisse inWort und Schrift (C1 nach GER) Wir bieten Diese Stelle kann inVollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeubtwerden. Deine Starken und Erfahrungen zahlen. Uns sind Vielfalt undgleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns uber Bewerbungen vonMenschen mit Behinderung. Und beachten sie be