Unser Klient ist ein großes international tätiges Versicherungsunternehmen mit Notrufzentralen weltweit. Im Auftrag von unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Startpunkt eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) Notrufzentrale
Aufgaben
* Ansprache und Beratung von Kunden
* Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung
* Dokumentation der Telefonate sowie Rechnungsbearbeitung
* Erste Hilfestellung und Organisation des Lösungsansatzes bzgl. des Kundenanliegens
Qualifikation
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Grundkenntnisse Englisch
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsstärke und angenehme Telefonstimme
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Benefits
* Eine spannende Stelle in einem renommierten weltweit tätigen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Moderner und zentraler Arbeitsplatz
* Viele spannende Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!