Sie suchen einen neuen Job als **Einkäufer (m/w/d)** in **Vollzeit**?
Dann haben wir im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** in **Velbert** den passenden Job für Sie!
### Unsere Benefits für Sie
- Sehr gute Übernahmechancen
- Übertarifliche Bezahlung
- Gutes Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz
- Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe
- Abschlagszahlungen
- Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
- Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an
### Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Preis- & Vertragsverhandlung, Bestellung, Lieferterminüberwachung bis hin zur Reklamationsbearbeitung & Nachtragsmanagement
- Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesens inkl. Terminkoordination, Kontrolle von z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reklamationsbearbeitung etc.
- Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Abstimmung dieser Informationen mit den Fachabteilungen
- Kommunikation mit internen Schnittstellen (Technik, Vertrieb etc.) und externen Dienstleistern (Lieferanten und Nachunternehmer)
- Pflege der Einkaufskonditionen/Stammdatenpflege
- Recherche von geeigneten Waren, Dienstleistungen und Lieferanten gemäß Anforderung sowohl im internen Einkaufsportal als auch Extern
- Erstellen von Vertragsunterlagen, z.B. Rahmenverträge und Einzelvereinbarungen nach Konzernvorgabe
### Bringen Sie folgende Qualifikationen mit?
- Industriekaufmann/-frau
- Artikelstammdatenpflege
- Einkauf, Beschaffung
- Einkaufsorganisation, -management
- Lieferantenmanagement
- Reklamationsbearbeitung
- Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) (Wünschenswert)
- Mit Berufserfahrung
### Mit diesen persönlichen Stärken überzeugen Sie uns
- Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientierung
- Organisationsfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf eine attraktive **Vergütung von 16,51 € bis 22,00 € pro Stunde**!
### Ihre Chance zum neuen Job, bewerben Sie sich jetzt!
Im Bereich Büromanagement erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen. Wir melden uns im Anschluss an Ihre Bewerbung umgehend bei Ihnen! Falls Sie noch Fragen an uns haben, können Sie uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr telefonisch unter [02 21 / 2 72 32 - 0](tel:+49221272320) oder per Mail an erreichen.
Sind Sie Einkäufer (m/w/d) oder Mitarbeiter Warenein- und ausgang (m/w/d), Referent Zentraleinkauf (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Technischer Einkäufer (m/w/d), Strategischer Einkäufer (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d) oder Fachkraft Büro (m/w/d)?
Dann bewerben Sie sich jetzt gleich online auf dieses Stellenangebot!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.