1. Verstehen, Kennen und Weiterentwickeln der installierten Maschinenbasis und der After-Sales Potentialen
2. Dokumentation, Planung und Durchführung von Geschäftsreisen
3. Aktives Erarbeiten von After-Sales Potentialen in Zusammenarbeit mit dem Kunden
4. Weiterentwicklung von Vertretungen im Bereich After-Sales
5. Aktive Erstellung und Verfolgung von Dienstleitungs- oder Ersatzteilangeboten
6. Erstellen von Rahmen-, Kunden- und Serviceverträgen
7. Interne Unterstützung der Teams des Customer Support, des Order Centers und Upgrade Retrofit
Ihr Profil
8. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik oder einer vergleichbaren Ausbildung
9. Idealerweise Berufserfahrung im After-Sales oder technischen Vertrieb
10. Interesse an täglich neuen Kundenanforderungen
11. Verstehen von technischen Zusammenhängen an komplexen Anlagen
12. Freude an aktiver Kommunikation mit Kunden und im Team intern
13. SAP-Kenntnisse wünschenswert
14. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
15. Reisebereitschaft- und Fähigkeit
Freuen Sie sich auf
16. flexible Arbeitszeiten und -modelle
17. ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld
18. qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
19. interessante und abwechslungsreiche Aufgaben