Sie sind ein Organisationstalent, denken vorausschauend und behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick? Als Assistenz der Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. In dieser zentralen Rolle agieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen den Geschäftsführern, internen Abteilungen und externen Partnern. Wenn Sie Freude an vielfältigen Aufgaben, Diskretion und einen hohen Anspruch an Qualität mitbringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen organisatorischen, strategischen und administrativen Aufgaben Sie betreuen und koordinieren bereichs- und standortübergreifende Projekte Schnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner Organisation interner und externer Besprechungen Gestaltung von Präsentationen, Statistiken und betriebswirtschaftlichen Reportings Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen Mitarbeit an Projekten Sicherstellung eines zuverlässigen Termin- und Kommunikationsmanagements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Hohe Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an anspruchsvollen Aufgaben Lösungsorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Fließendes Deutsch (Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen Branche Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Eine interessante und vielfältige Aufgabe, die großes Engagement und fundiertes Fachwissen erfordert Eine attraktive Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeit, sowie ein kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Firmeneigene Kantine Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien, JobRad, Fitnessstudiorabatt und vieles mehr Bereit für den gemeinsamen Erfolg? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Josefin Seeger Personalreferentin 07231-4838-586