Werde unsere neue
mit der Zusatzqualifikation als Pflegeberater für unseren ambulanten Pflegedienst Meldorf Marne in Teilzeit (15 Std./Woche)
Freue dich auf...
* Ein verlässliches und engagiertes Team mit Herz
* Hohe Zufriedenheit im Team und bei der Arbeit
* Einen familienfreundlichen Dienstplan
* Eine auf dich abgestimmte Einarbeitungsphase
* Bezahlung nach Tarif (KTD, 30 Tage Urlaub, plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Nachhaltige Teambuilding-Maßnahmen und abwechslungsreiche Team-Events
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten/ E-Learning
* Offenes Ohr für Anregungen und Wünsche
* Moderner Arbeitsplatz, schöne Räumlichkeiten, innovative Ausstattung
* Zahlreiche Benefits: E-Bike-Leasing, spare bei Fitnessstudio Mitgliedschaften, vergünstigtes OnlineShopping u.v.m.
* Ganzheitliches Gesundheitskonzept mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
* Betriebliche Altersvorsorge on top
* Bring deinen Lieblingskollegen mit und erhalte eine Prämie von bis zu 1000€
Dir fehlt etwas? Sprich uns an!
Das bringst du mit...
* Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft
* Weiterbildung zum Pflegeberater oder die Bereitschaft diese zu absolvieren
* Erfahrung im Bereich der Pflegeberatung §37.3 und Schulung in der Häuslichkeit nach §45
* Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Pflegebedürftigen und deren Angehörigen
* Verlässliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative, sich Wissen über Veränderungen und Neuerungen im Gesundheitssystem anzueignen
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
* Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
* Gültige Fahrerlaubnis Führerschein B
Das erwartet dich...
* Durchführung von Beratungsbesuchen nach SGB XI §37.3 digital und in Präsenz
* Eigenständige Terminplanung
* Beratung von Pflegebedürftigen und deren Angehörigen zu den Leistungen der Pflegeversicherung und weiteren Unterstützungsmöglichkeiten gemäß den gesetzlichen Vorgaben
* Versorgung unserer Pflegekunden
* Führen der digitalen Pflegedokumentation
* Erstellung individueller Pflegepläne und Empfehlungen zur Verbesserung der Lebenssituation der Pflegebedürftigen
* Schulung der Angehörigen über SGB XI §45
* Digitale Dokumentation der Beratungsgespräche
* Übernahme der Wochenenddienste alle 2 Wochen
* Übernahme des Medikamentenmanagements an 2 Werktagen
Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung
bis zum 15.10.2024unter Angabe der
Referenznummer : 2408SJ/PB-DSST-Me-Ma
St. Johannis gGmbH