* Eigenverantwortliche Koordination im intern. Supply Chain Management
* 36h Woche, bis zu 100% Home-Office, 30 Urlaubstage, 30 Tage "Workation"
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein internationalesl Industrie Unternehmen. Als Branchen-Führer mit ca. 8.500 Mitarbeiter:Innen und Niederlassungen in 26 Ländern weltweit, entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen sicherheitsrelevante Technologien an Kunden aus unterschiedlichen Sektoren. Vertrauensvolle u. nachhaltige Geschäftsbeziehungen sowie kontinuierliche Mitarbeiter:Innen Entwicklung bilden die Basis für den Erfolg.
AUFGABENGEBIET:
* Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung
* Professionelle Kunden Betreuung & Beratung per Mail u. Telefon
* Interne Abstimmung der Waren-Verfügbarkeit mit Produktion u. Logistik
* Liefer-Koordination mit Einkauf, Spediteuren u. Kunden
* Abwechslungsreiche Projektarbeit auf internationaler Ebene
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung zur Industriekauffrau/-mann, Groß- u. Außenhandelskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
o Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung, Logistik oder Beschaffung; idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
o Sichere Englisch-Kenntnisse in Wort u. Schrift
o Dynamisch, flexibel, Team-Player
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit spannender Entwicklungsperspektive
+ Modernes Arbeitsumfeld bei einem internationalen Branchen-Führer
+ Attraktive Vergütung bei einer 37,5-h-Woche und flexibler Home-Office Option
+ Interessante Employee Benefits wie z B frisches Obst, Bike-Leasing u. Gym-Mitgliedschaft