Was erwartet dich? Du coachst und entwickelst als Vorbild die aktuell 4 Mitarbeitenden, setzt Impulse, hast ein offenes Ohr und schaffst so eine angenehme Atmosphäre Du definierst Kennzahlen als Messkriterien und erreichst damit die gemeinsam definierten Ziele Du weißt durch deine Erfahrung, welcher Best-Practice-Ansatz zu uns passt und verantwortest einen reibungslosen Prozess, von der Prüfung über die Bewertung bis zur Rückführung der Artikel in den Bestand Du übernimmst die Kommunikation mit unseren meist englischsprachigen Lieferanten und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit den internen Nahtstellen durch deine verbindliche Haltung Was bieten wir dir? Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fordern dies auch ein. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Profitiere von unserem Führungskräfte-Entwicklungsprogramm. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Rolle als Führungskraft bestens ausfüllen kannst. Moderne Arbeitsumgebung mit optimaler technischer Ausstattung. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände. Was solltest du mitbringen? Du hast fundierte Berufserfahrung im Retouren-Management und als Führungskraft Du siehst Führung als Dienstleistung für dein Team und das Leadership-Team unseres Unternehmens Du zeigst deine Stärke in deiner Kundenorientierung und deinem Denken in logistischen Abläufen Du hältst eine faire Gesprächskultur auf Englisch und Deutsch für selbstverständlich Du erzielst deine Wirksamkeit durch Reflexion, Lösungsorientierung und Entscheidungskompetenz Du sorgst mit Begeisterung für Enablement & Engagement