KOMM IN UNSER TEAM! Über uns: Unsere Firmengruppe ecoVista verbindet langjährige Tradition mit frischen Ideen, um die Zukunft der Mobilität aktiv mitzugestalten. Mit über 180Omnibussen an sieben Standorten sind wir deutschlandweit unterwegs und wachsen kontinuierlich. Unser Erfolg basiert auf Vielfalt, Innovation und der Zusammenarbeit eines engagierten Teams. Spannende Projekte im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV), Schienenersatzverkehr (SEV) sowie Pauschal- und Charterfahrten stehen vor uns– und Du kannst Teil davon sein! Für unseren Standort im Herzen von Augsburg suchen wir ab sofort eine:n Front Office Manager:in (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Empfangstätigkeiten im Front-Office (Willkommen heißen und Betreuung von Gästen) Allgemeines Büromanagement (Beschaffung, Telefonzentrale, Ablage, Dokumentation, Postbearbeitung) Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft Außerdem bist Du mit für den Bereich Versicherung und Finanzierung verantwortlich (z. B. Aufsetzen und Verwalten von Darlehen) Profil: Einschlägige kaufmännische Ausbildung oder Studium 1-3Jahre relevante Berufserfahrung Erste Erfahrung im Bereich Versicherung und Finanzierung wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Organisationsgeschick und Hands-on-Mentalität Analytisches Denken und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits: Attraktive Vergütung mit einem Weiterbildungsbudget 30Tage Urlaub für deine wohlverdiente Auszeit Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Offenes und positives Arbeitsklima #gerneperdu Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du profitierst von monatlich wechselnden Corporate Benefits Ansprechpartner:innen: Team¦HR jobs.gruppe@ecovista.eu +49 821 809005-0 ecoVista e.K. ¦ Bahnhofstraße 18 ¦ 86150 Augsburg