Leiter Kundenservice (m/w/d)
">
Mit Ihrem Engagement und Ihrer Leidenschaft wollen wir gemeinsam mit Ihnen das Einkaufserlebnis der Zukunft gestalten.
">
Aufgaben:
">
">
1. Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
">
2. Sie implementieren die vorgegebene nationale Service-Strategie
">
3. Sie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner für Kundeneskalationen
">
4. Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten
">
5. Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
">
6. Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d)
">
7. Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist
">
8. Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden
">
">
9. Beschäftigung: Vollzeit
">
10. Wochenstunden: 39
">
">
11. Gehalt: ca. 60.000 € pro Jahr
">
12. Vorteile: Viel Gestaltungsmöglichkeit, 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen, Passgenaue Trainings & Führungsprogramme, Offene Unternehmenskultur & Teamwork, Smartphone
">
Profil:
">
">
13. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
">
14. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnete Serviceorientierung
">
15. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
">
16. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
">
17. Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit
">
18. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media
">
19. Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark
">
20. Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
">
Standort: Neubrandenburg
">
Unternehmen: Media Markt Neubrandenburg
">
Abteilung: Markt - Kasse / Info / Service