HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in Gernsbach suchen wir Sie als HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
Ihre Aufgaben:
* Sie sind interner und externer Ansprechpartner für HR relevante Fragen
* On- und Offboarding von Mitarbeitern
* Pflege und Betreuung des Zeitwirtschaftssystems
* Planung und Dokumentation externer Weiterbildungen
* Vorbereitende Aufgaben für die Personalabrechnung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Relevante Berufserfahrung im Personalwesen
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word)
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.