MissionWir bei Tennis Point betreiben nicht einfach nur einen Tennisshop. Wir haben eine Mission, Sportverrückte auf der ganzen Welt mit unserer breiten Auswahl an Produkten und einer ausgezeichneten Shopping-Experience zu begeistern.Unsere Kunden stehen natürlich im Mittelpunkt. Daher arbeiten wir - nicht nur online, sondern auch international in unseren Stores - daran, immer die optimale Lösung für sie zu finden.Ein wichtiger Teil dieser Lösung sind unsere Teammitglieder in den unterschiedlichen Stores. Durch ihre offene, kommunikative und fachkundige Art helfen sie täglich Tennisbegeisterten auf der ganzen Welt, ihrem Lieblingssport mit dem passenden Equipment nachzugehen.AufgabenDu sorgst für eine ausgezeichnete Customer Experience: Vom ersten Betreten des Stores, über die Beratung bis hin zum Kauf des perfekten Produktes.Der Aufgabenbereich umfasst u.a. die Verfolgung und Platzierung der Philosophie von Tennis-Point als Marke im Store-Umfeld und darüber hinaus.Als Store Manager leitest, motivierst und betreust Du Dein Team, um eine kundenorientierte Arbeitsweise zu fördern.Du überwachst die Verkaufsprozesse und hast alle relevanten KPIs im Blick.Du bist verantwortlich für das Management von Kooperationspartnern.ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise im Bereich Handel und Sport.Du bist kommunikationsstark, liebst den direkten Kundenkontakt und suchst mit Freude nach den passenden Produkten, um die Leistung deiner Kunden zu verbessern.Durch Deine Führungserfahrung weißt Du, wie Du ein großartiges Team zusammenstellst, welches Deine Vision teilt.Auch technisch bist Du fit und bringst Sicherheit im Umgang mit MS Office mit.Du bist verantwortungsbewusst, arbeitest selbstständig und hast ein ausgeprägtes Gespür für unternehmerische Prozesse.Was wir dir bieten...UnternehmenskulturTennis-Point ist nicht nur durch das Streben nach geschäftlichen Zielen geprägt, sondern vor allem durch die Menschen hinter Tennis-Point.Lernen & WeiterentwicklungBei Tennis-Point kannst du deine Fähigkeiten entfalten und dich stetig weiterentwickeln.ZusatzleistungenWir bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten zur individuellen Entwicklung und zum persönlichen Wachstum.Leben & ArbeitenWir legen großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf.Wer wir sindDie Geschichte von Tennis-Point begann im Jahr 1999. Heute sind wir ein weltweit führendes Handelsunternehmen im Bereich des Racket-Sports, insbesondere Tennis und Padel.