Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Marktumfeld mit technisch anspruchsvollen und hochwertigen Produktlösungen Gestaltungsraum in einem motivierten Team und einem innovativen Arbeitsumfeld Start-up-Mentalität im Umfeld eines international wachsenden Familienunternehmens Ein guter Start durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen sowie die Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen Flexibilität und Work-Life-Balance (u. a. durch Gleitzeitmodell und Mobile Work) Attraktive Benefits, z. B. IT- und BusinessBike-Leasing, Betriebskindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten sowie ein modernes Mitarbeiterrestaurant Beratung und Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Kunden (u. a. Architekten und Planer) innerhalb der Business Unit Building & Construction in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Bearbeitung von Ausschreibungen und Anfragen sowie Erstellung von Angeboten im technischen B2B-Umfeld Vollumfängliche Prozess- und Auftragsabwicklung inklusive Vertragsprüfung Debitoren- und Reklamationsmanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation bzw. Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung, Versand und Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Umfeld, und im Bereich technischer Produktlösungen Strukturierte sowie kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse