Du möchtest, dass Dich Dein Job weiterbringt? Bist Du auf der Suche nach neuen Perspektiven? Wünschst Du Dir einen Arbeitsplatz, der perfekt zu Deinen Plänen passt? Der attraktiv bezahlt ist und zahlreiche Benefits bietet, immer mit persönlicher Betreuung? Dann wird es Dich interessieren, dass wir genau diesen Job für Dich haben.
Unsere Benefits
* Stundenlohn von 21,00 €
* Tagesschicht
* gute Übernahmeoption
* fester Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Vertrauensarbeitszeit
* persönliche Schutzausrichtung
* regelmäßige Schulungen
* Entwicklungsperspektiven
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* einmal im Jahr wird für einen Tag sozial engagiert, und dafür wird eine bezahlte Freistellung gewährt
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bearbeitest eigenverantwortlich und professionell alle vom Kundendienst-Team aufgenommenen Kundenanfragen und Störungsfälle, beginnend mit der Projektumsetzung und der Aufstellungsphase der Einheiten beim Kunden bis hin zur Rückholung nach Mietende
* darüber hinaus sichtest Du proaktiv die vom Kundendienst eingestellten Kundentermine zur Behebung von Störungsfällen
* in Deiner Rolle bereitest Du eigenständig die Service-Aufträge vor, basierend auf den Informationen im ERP-System und Kalender, die vom Kundendienst-Team erarbeitet wurden
* Du bereitest das notwendige Material, Ersatzteile, 360°-Artikel und ähnliches vor, um den Serviceauftrag erfolgreich auszuführen
* bei Bedarf klärst Du technische oder organisatorische Details mit dem Kundendienst-Team während Briefing-Terminen
* zudem führst Du die Behebung von Störungsfällen vor Ort beim Kunden termingerecht und kundenorientiert durch
* Du dokumentierst sorgfältig alle durchgeführten Service-Aufträge und legst die Berichte digital ab
* nach Abschluss eines Serviceauftrags stimmst Du Dich mit dem Kundendienst-Team ab, um festzustellen, ob der Störungsfall vom Kunden selbst verursacht wurde
* am Ende des Tages führst Du eigenverantwortlich alle gesetzlich vorgeschriebenen und vereinbarten Wartungsaufträge während der Mietzeit durch, bereitest die Wartungsaufträge vor, führst sie professionell und termingerecht vor Ort beim Kunden aus, dokumentierst ordnungsgemäß und kümmerst Dich um regelmäßige Besuchstermine bei Großkunden bzw. großen Anlagen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine handwerkliche, technische Ausbildung, vorzugsweise in der Fachrichtung Sanitär- oder Elektroinstallation, mindestens jedoch als Zimmermann (m/w/d) oder Schlosser (m/w/d)
* eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten (IHK) ist für Dich von Vorteil
* Du bringst einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt Kundendienst
* zudem arbeitest Du routiniert mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen Kommunikationsmitteln
* Deine Erfahrung in den ERP-Systemen Navision und Salesforce kommt Dir zugute
* des Weiteren hast Du eine ausgeprägte Servicementalität und betreust die Kund:innen professionell
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse gehören zu Deinem Portfolio
* eine präzise und genaue Arbeitsweise zeichnet Dich aus
* Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine hohe Lernbereitschaft