Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Wir als DIS AG suchen Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice im Raum Ettlingen!
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung rund um den technischen Support
* Erfassung und Koordinierung aller Anfragen im Ticketsystem
* Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen
* Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
* Erstellung und Bearbeitung von Incidents
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Engagement
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Janin Fuchs
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 0721 9335841
www.dis-ag.com