Bei einem unserer namhaften Kunden in Balingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld
* Viele Chancen, neue Themen voranzutreiben sowie eigene Ideen und Kompetenzen einzubringen
* Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Einen sicheren Arbeitsplatz, kurze Wege und ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen
* Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen, z.B. JobRad
Ihre Aufgaben
* Organisation und Begleitung der Personalauswahl
* Treffen der Vorauswahl von Bewerbern
* Führen der Bewerberkorrespondenz
* Durchführung der Vorstellungsgespräche und der Personalauswahl
* Schalten von Stellenanzeigen in geeigneten Medien
* Permanente Optimierung und Anpassung von Stellenbeschreibungen und Anforderungen
* Kommunikation und Arbeitgebermarketing auf gängigen Social Media Kanälen im Rahmen des Recruitings in Abstimmung mit dem Marketing
* Unterstützung und Stellvertretung der Kollegen in allen weiteren Personal-Themen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
* 2-3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting
* Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, vorzugsweise M+E
* Kenntnisse in Englisch
* Gute PC Kenntnisse (MS Office)
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Einfühlungsvermögen (auf Menschen und Gegebenheiten eingehen)
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