Wir sind ein innovativer Handels- & Dienstleistungspartner für die Landwirtschaft. Mit über 125 hochqualifizierten Mitarbeitern, einem leistungsstarken Service und ausgeprägtem Erfindergeist.
Aufgaben
• Planung, Organisation und Begleitung aller Projekte rund um den Bereich Melktechnik
• Koordination von Wartungen in Absprache mit Kunden und Monteuren, sowie Disposition von Ersatzteilen
• Rechnungserstellung, -bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen
• Personalsteuerung und fachliche Führung eines Teams aus ca. 10 Servicemonteuren
• Unterstützung des technischen Supports
Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische, technische oder landwirtschaftliche Ausbildung
• Erfahrung in der Mitarbeiterführung und rund um das Thema Melk- & Stalltechnik von Vorteil
• kommunikatives, kompetentes Auftreten, sowie kundenorientiertes Arbeiten
• Strukturierte, zielorientierte Vorgehensweise und ein hohes Maß an Selbstorganisation
Benefits
• Die Vorzüge eines Familienunternehmens: kurze Entscheidungswege; ein persönliches und familiäres Miteinander, gemeinsame Aktivitäten sowie eine leistungsgerechte Vergütung
• Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing uvm.
• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum
• Kostenlose Getränke, wie Wasser, Kaffee und Tee und frisches Obst
• Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe des möglichen
Eintrittstermins.
Hans Wittrock GmbH - Landtechnik
Stefanie Beifus
Dorfstr. 38, 26899 Rhede-Brual
04964/916056