• Sie gewährleisten den reibungslosen Betrieb unseres DAM-Systems und sind die zentrale Ansprechperson für interne Key-User sowie externe Dienstleister bei allen Anliegen.
Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
• Sie befähigen das 1st Level Support-Team, übernehmen anspruchsvolle Aufgaben im 2nd Level Support und koordinieren gemeinsam mit externen Partnern die Ursachenanalyse im 3rd Level Support.
• In Ihrer Rolle setzen Sie das User-, Rollen- und Berechtigungskonzept technisch um.
Sie sorgen dafür, dass alle Nutzer die richtigen Zugriffsrechte haben und die Sicherheit des Systems gewährleistet ist.
Als technische:r Expert:in und Trainer:in schulen Sie unsere DAM Key-User, erstellen Schulungsunterlagen und pflegen Dokumentationen.
• Sie treiben Innovation und Optimierung voran, entwickeln neue Schnittstellen zu angebundenen Systemen wie PIM, Websites und Shops, betreuen bestehende Integrationen und dokumentieren Ihre Arbeit umfassend.