Sie suchen nach einer neuen Tätigkeit, an der Sie tagtäglich wachsen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Helpdesk-IT-Support am Standort Bonn .
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Attraktives Fixgehalt
* Und vieles mehr...!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System
* Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software
* Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Grundlegendes Wissen in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!