Ab sofort / asap
Unsere einzigartige Kombination aus Trustmark, authentischen Kundenrezensionen und Käuferschutz hilft Millionen von Verbraucher Innen, jeden Tag vertrauensvoll online einzukaufen. Du bewegst Dich gerne in einem internationalen und dynamischen Umfeld und hast Lust uns ab sofort zu unterstützen? Du berätst unsere B2B und B2C Kundschaft durch Support im Ticketsystem, per Telefon in deutscher und englischer Sprache, sowie in einer weiteren europäischen Fremdsprache
Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch mindestens auf dem Sprachniveau B2
Eine weitere Sprache, beispielsweise Französisch, Spanisch oder Niederländisch, auf einem B2-Niveau oder höher ist ebenfalls ein Must Have.
Du hast bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder Erfahrungen in Backoffice Tätigkeiten, sowie Customer Service
Du bist dafür offen bei Bedarf auch unsere anderen Customer Service Teams (Review Service oder Consumer Service) zu unterstützen
Dein Umgang mit MS-Office ist sicher
Hybrid Work: Kombiniere flexible remote Arbeit mit Teamtagen im Office
Workation: Nutze zusätzlich die Option von Workation und arbeite temporär von einem anderen Standort innerhalb der EU
Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke
27 Urlaubstage + 3,5 zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und Karneval
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Learning-Angebote
Events (Team Events, Unit Events, etc.)
Health Pass - kostenlose Online und Offline Sport-, Fitness- und Gesundheitskurse
Bei Trusted Shops interessieren wir uns für Dich als Mensch - ob Du zu uns passt, ist unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.