Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag eines erfolgreichen Unternehmens suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Dachau.
Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Option der Übernahme
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erstellung und Analyse von KPIs zur Unternehmenssteuerung
* Recherche zu Förderprogrammen, Marktlücken und strategischen Entscheidungen
* Vorbereitung von Markt- und Segmentanalysen
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
* Übernahme administrativer Aufgaben
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
* Strukturierte, eigenständige und analytische Arbeitsweise
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!