Aufgaben
1. Sie fokussieren sich auf den Kunden, indem Sie mit Ihrer Beratung auf die Kundenbedürfnisse eingehen und somit zu einem herausragenden Omnichannel-Erlebnis beitragen
2. Sie bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren)
3. Sie bieten unseren Kunden neben den Produkten auch die dazugehörigen Dienste an und sorgen dafür, dass der Kunde die bestmögliche Lösung erhält
4. Sie setzen aktuelle Marketingkommunikationen nach dem vorgegebenen Marketingkonzept am POS um und sorgen für eine ansprechende Einkaufsatmosphäre
5. Sie setzen Kampagnen und spezielle Verkaufsaktivitäten aus dem Bereich Dienste und Fläche um
6. Sie setzen den definierten Pick-Up / Same Day Pick Up-Prozess nach vorgegebenem Konzept optimal um
7. Sie sorgen für eine reibungslose Warenannahme, sowie für eine ansprechende Präsentation der Waren auf der Verkaufsfläche
8. Sie sind aktiv in Kundenevents eingebunden, um diese zu „Fans“ zu machen und damit die Kundenloyalität zu steigern
Profil
9. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger mit serviceorientierter Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)
10. Sie verfügen über Berufserfahrung im Handel
11. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche und an unseren Geschäftsmodell
12. Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert
13. Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
14. Sie haben einen qualifizierten Blick für Ordnung und Sauberkeit sowie eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Präzision
15. Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen