Bei Kienast leben wir ein offenes, freundliches Miteinander und den Austausch auf Augenhöhe. Wir möchten, dass sich alle von Beginn an wohlfühlen — dafür sorgen u.a. die folgenden Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten und mind. 1x pro Woche Homeoffice
* Modern gestaltete Büros, Aufenthaltsräume und Outdoorplätze für die gemeinsame Mittagspause
* 30% Personalrabatt und monatlich wechselnde Corporate Benefits
* Betriebliches Fitnessangebot
* Get-together Events
* Gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkplätze
* Jobrad
* Bio-Obstkisten für einen frischen Start in die Woche
* Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung im gesamten Bereich Backoffice
* Koordination von Terminen und Vertragsverhandlungen inkl. Vor-/Nachbereitung und Reiseplanungen
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und einzelnen Abteilungen bzw. Führungskräften
* Priorisieren und kanalisieren eingehender Informationen für den Bereich der Geschäftsführung
* Administrative, organisatorische Aufgaben und Vorbereitung interner/externer Kommunikation
* Begleitung von Projekten inkl. Projektcontrolling und Datenmanagement
* Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Weiterqualifikation im Officemanagement, als Fachwirt:in oder abgeschlossenes BWL-Studium
* Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Professionelle und stilsichere Kommunikation in Deutsch
* Sicherer Umgang mit MS-Office Suite (insbesondere Excel, Word, Powerpoint)
* Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Flexibilität, analytisches Denkvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Gefordert sind ebenfalls ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke, Loyalität, Diskretion und die Fähigkeit sich zu vernetzen