Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin
Ihre Aufgaben:
Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit, die als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) auch in zeitkritischen Situationen stets die Übersicht behält.
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Geschäftsführung.
Ihre Aufgaben:
* Operative und organisatorische Entlastung der Geschäftsführung
* Bearbeitung von Telefonaten, E-Mails und Anfragen
* Vorbereitung von Sitzungen des Verwaltungsrates, Mitwirkung bei der Umsetzung von Beschlüssen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
* Öffentlichkeitsarbeit
* Pflege und Betreuung der Homepage
* Verfassen von internen und externen Korrespondenzen für die Geschäftsführung
* Sonstige anlassbezogenen Zuarbeiten für die Geschäftsführung
Das zeichnet Sie aus:
* Nach Möglichkeit erste Erfahrungen im Assistenzbereich
* Sorgfalt
* Diskretion
* Flexibilität
* Zuverlässigkeit
* Teamorientierung
Wir bieten Ihnen:
Attraktives Arbeitszeitmodell
Weitgehend flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Familienleistungen
Eine zukunftssichere Beschäftigung mit guten Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Finanzielle Leistungen
Die Vergütung nach TVöD/Entgeltordnung Bund ist der anspruchsvollen Tätigkeit angemessen. "Corporate Benefits" - für verschiedenste Rabatte von unterschiedlichen Anbietern
Gesundheitsleistungen
Jobrad
Soziale & teambildende Aktivitäten
Ein kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team. Wir sind seit 2021 durchgehend von kununu.com als TOP Arbeitgeber ausgezeichnet worden.
Fort- und Weiterbildung
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Über Uns:
Die Verwaltungsunterstützung der Kirchengemeinden in der Badischen Landeskirche wird neu strukturiert und es entstehen größere Verwaltungseinheiten durch Fusionen bestehender Verwaltungszweckverbände innerhalb der nächsten zwei Jahre. Damit wachsen auch die Aufgaben in den Handlungsfeldern Kindertagesstätten, Personal und im Vollzug des Finanzwesens, so dass die Geschäftsführung bereits während des Fusionsprozesses durch eine kompetente Assistenzkraft am Standort Emmendingen Unterstützung und Entlastung benötigt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbungausschließlich per E-Mail (Sammel-PDF) an den Geschäftsführer Herrn Michael Riggert unter
michael.riggert@vsa.ekiba.de
Besuchen Sie unsere Homepage
www.vsa-online.de
. Dort erfahren Sie mehr über das Evangelische Verwaltungs- und Serviceamt Emmendingen.