Wir suchen für den Standort Düsseldorf zur Unterstützung unseres Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Customer Service Associate (m/w/d) - Vollzeit – Ihre Aufgaben: · Optimale Betreuung der After Sales Kundschaft · Administrative Verwaltung des Aufgabenbereichs von der Annahme bis zur Rückgabe der Produkte · Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Richemont Customer Service · Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Hauptinventuren im Bereich Reparaturen und Lederbänder · Strukturierung und Organisation des Service Bereichs · Technische Arbeiten wie Politur, Gravur und Uhrband-wechsel/-kürzung · Proaktives Beschwerdemanagement Ihr Qualifikationsprofil: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung als Uhrmacher oder Goldschmied; Quereinsteiger aus der Hotellerie sind ebenfalls willkommen · Mehrjährige Erfahrung in der After Sales Kundenbetreuung, idealerweise im Schmuck und Uhrensegment · Hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke und unsere Produkte · Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache · MS-Office-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit dem PC sowie idealerweise erste Erfahrungen mit SAP/ ERP · Flexibilität, Belastbarkeit, Loyalität, Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Professionalität Was wir bieten: Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein umfassendes Paket mit Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.