Einleitung Die DOVGAN GmbH ist einer der größten Großhändler für osteuropäische und orientalische Lebensmittel. Unser Betrieb beliefert die deutschen Einzelhandelsketten mit authentischen Produkten unter TOP-Marken aus Polen, Rumänien, Adria-Region (Ex Jugoslawien) und Orient (Türkei, Libanon, Marokko, Syrien usw.). Aus langjähriger Erfahrung und aufgrund unserer Markt- und Kundenentwicklung haben wir uns bewusst entschieden, die Sortimente auf die bekanntesten und marktführenden Marken der jeweiligen Herkunftsländer auszurichten. Denn unser Ziel ist es Heimatgefühle bei Personen aus dem jeweiligen Herkunftsland oder Urlaubsgefühle aus dem letzten Urlaub mit unseren authentischen Produkten zu schaffen. Aufgaben Bearbeitung von Qualitätsbeschwerden und Kundenreklamationen Stammdatenmanagement (Logistische und produktspezifische Daten, Herstellerdaten etc.) Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten bezüglich qualitätsbezogener Fragestellungen zu Lebensmitteln und Kosmetikprodukten Beantwortung von produktspezifischen Anfragen von Kunden und Endverbrauchern Organisation, Durchführung und Auswertung von Verkostungen Qualifikation Bachelor in Ökotrophologie oder vergleichbaren Studiengängen Grundwissen im Bereich Qualitätsmanagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Russisch wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicherheit im Umgang mit Kunden und Lieferanten Benefits Eine befristete Vollzeitstelle mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Sie werden gezielt eingearbeitet. Mitarbeiterrabatt für Produkte aus unseren Sortimenten. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (bitte zusammengefasst in einer Anlage im pdf-Format, max. 3 MB).