Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Registrierung von Kundenaufträgen nach Bestellung vom Kunden für Ersatzteile und Reparaturen
* Zusammenarbeit mit dem Bid-Team bei der Abwicklung von Ersatzeil- und Dienstleistungsaufträgen
* Sicherstellen, dass alle vertraglichen Projektanforderungen berücksichtigt werden
* Auslösen von Ersatzteilaufträgen und Verteilung an die zuständigen Abteilungen per Sharepoint
* Ersatzeilaufträge anlegen und überwachen, nach Abstimmung mit dem Bid-Team Rechnungen legen lassen
* Abstimmung mit dem Einkauf über die Liefertermine der ausgelösten Bedarfe
* NCR-Belege anlegen, Materialsituation über SAP überprüfen
* Evaluierung der Risikoanalyse führen
* Fachliche und terminliche Abstimmung projektrelevanter Daten für ausgewählte Projekte
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Bereich Ersatzteile und Reparaturen
* Vertrautheit mit vertraglichen Projektanforderungen und deren Umsetzung
* Kenntnisse in der Nutzung von SAP
* Sicherer Umgang in der deutschen sowie englischen Sprache
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Organisations- und Koordinationstalent
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Ihre Vorteile:
* Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
* Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
* Übernahme vom Kunden geplant
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen